01.07.19, 02:00:00

XtraChill 303


Download (63,3 MB)

Da ist der noch junge Sommer gleich in die Vollen gegangen und hat uns schon in der ersten Woche gezeigt, wo's langgeht: Hitzewelle pur! Wie sich die Temperaturen ab heute, dem 01. Juli 2019 entwickeln werden, kann ich nicht vorhersagen - aber ich weiß sehr wohl, dass Episode 303 von "XtraChill" Euch Fans mit wohltemperierter Musik überzeugen wird - denn mein kleiner Podcast sorgt bei jeder Wetterlage für angenehme Unterhaltung. Oder?!

Playliste Episode 303

D-Echo Project - "Cine Vision" / Get FREE here / Bandcamp / Spotify
Dustmotes - "Floating" / Get FREE here
BSLC - "Float - Dial" / Bandcamp / Amazon / Apple Music / Spotify
Kooscha - "Rose Taupe" / Bandcamp / Spotify
Francisco Fuentes - "Pale Carmine" / Bandcamp / Spotify
Silentstressor - "Kiss" / Bandcamp / Spotify
Hardwired - "Fathers Day" / Get FREE here / Bandcamp
Roberto Figus - "Frequency" / Bandcamp / Vinyl / Spotify

Ich danke den (Net)labels "Cyan Music", "Dusted Wax Kingdom", "Surface Tension Records", "ODrex Music", "Spclnch" (aka "YinYang") und dem "Kahvi Collective" für die tolle Unterstützung bei dieser Episode!

Themenbild: Blühender Feigenkaktus am Castello Malaspina in Bosa (Sardinien); Mai 2019 - Foto: A.J.S.

RSS-Feed: https://xtrachill.podspot.de/rss
eMail: info (at) xtrachill (dot) de
Home Page: xtrachill.de
Follow me at Soundcloud!

Bitte unterstützt meine Gäste mit dem Kauf ihrer Musik und/oder mit Feedback. Wer "XtraChill" eine kleine Spende zukommen möchte, nutzt bitte den PayPal-Button auf meiner Home Page am Ende eines jeden Eintrages. Auch sind Spenden über die Plattform "Flattr" möglich. Danke!

Please, dear listeners, support my guests by buying their music and/or with feedback. If you wanna support "XtraChill" with a donation, please use the PayPal button ("Spenden") on my Home Page at the end of each entry. Also, you can use the donation platform "Flattr". Thank you!

Die nächste Ausgabe von "XtraChill" erscheint am 15. Juli 2019.

Bis zum nächsten Mal, hier bei "XtraChill"!









Kommentar hinterlassen