01.06.19, 02:00:00

XtraChill 301


Download (57,6 MB)

So langsam steuern wir den Sommer an, heute, am 01. Juni 2019 - und hoffen wir mal, dass er nicht so eine nass-kalte Angelegenheit wird wie der größte Teil des Frühlings! Um Euch Hörer aufzuwärmen, lade ich heute gleich zu zwei "Flotte Dreiern" ein. Und mache dabei mein Versprechen wahr, mich näher mit dem Netlabel "Run on Recordings" zu beschäftigen, dass ich beim letzten Mal schon vorgestellt hatte. Es gibt aber noch mehr zu entdecken in Episode 301 von "XtraChill" - ihr dürft gespannt sein!

Playliste Episode 301

Roshi - "Recall" / Bandcamp / Amazon / Apple Music / Spotify
Handmade Mountains - "Our Concrete Atlantis" / Bandcamp / Spotify
Zander One - "Green Dub" / Bandcamp / Spotify
Owen Ni - "When Our Eyes Meet (feat. Des Turner)" / Bandcamp / Spotify
KUNI - "Salad Fingers" / Get FREE here / Bandcamp / Amazon
SpinTribe - "Phantoms" / Get FREE here / Bandcamp / Amazon
KOTA - "Soulclipse" / Get FREE here
Chill-e-motion - "On the Train" / Jamendo

Ich danke den (Net)labels "Digital Diamonds", "Pureuphoria", "Run on Recordings", "Aviary Bridge Records", sowie der Plattform "Jamendo.com" für die tolle Unterstützung bei dieser Episode!

Themenbild: Blick vom Capo Caccia auf den Torre Buru und die Bucht von Porto Conte (Sardinien); Mai 2019 - Foto: A.J.S.

RSS-Feed: https://xtrachill.podspot.de/rss
eMail: info (at) xtrachill (dot) de
Home Page: xtrachill.de
Follow me at Soundcloud!

Bitte unterstützt meine Gäste mit dem Kauf ihrer Musik und/oder mit Feedback. Wer "XtraChill" eine kleine Spende zukommen möchte, nutzt bitte den PayPal-Button auf meiner Home Page am Ende eines jeden Eintrages. Auch sind Spenden über die Plattform "Flattr" möglich. Danke!

Please, dear listeners, support my guests by buying their music and/or with feedback. If you wanna support "XtraChill" with a donation, please use the PayPal button ("Spenden") on my Home Page at the end of each entry. Also, you can use the donation platform "Flattr". Thank you!

Die nächste Ausgabe von "XtraChill" erscheint am 15. Juni 2019.

Bis zum nächsten Mal, hier bei "XtraChill"!









Kommentar hinterlassen