15.11.18, 02:00:00

XtraChill 288


Download (71,7 MB)

Der Beginn des Herbstes 2018 war bislang ein glatter Fehlstart, zumindest beim lieben Andreas: zuerst versaute die nervige Erkältung, die schon die vergangene Episode belastet hatte, den alljährlichen Geburtstagsurlaub, dann gab's zusätzlich noch einen Trauerfall in der angeheirateten Familie UND - ihr habt es sicher auch bemerkt - einen langwierigen technischen Ausfall beim "XtraChill"-Serveranbieter PodHost! Es kann also nur besser werden, ab heute, dem 15. November! Vielleicht hilft uns ja Episode 288 über den miesen Start in die dritte Jahreszeit hinweg. Euch erwarten jedenfalls acht (!) grandiose Neuentdeckungen aus der podsafen Musikwelt!

Playliste Episode 288

Cie - "Wonka" / Get FREE here / Amazon / Apple Music
Lost Soul Refuge - "Dream Demon" / Get FREE here / Bandcamp
Casimir Corona - "The Ether Expands" / Get FREE here / Bandcamp / Spotify
Essentia Sound - "Hydrosphere" / Bandcamp / Amazon / Apple Music / Spotify
Liuos - "Near-Field Region" / Get FREE here / Bandcamp / Amazon / Apple Music
Matt Tsymbal - "Kazbet" / Bandcamp
Mustafa Misir - "Time For Pleasure" / Bandcamp / Amazon / Apple Music / Spotify
Olivier - "Borealis" / Bandcamp / Amazon / Apple Music

Ich danke den (Net)Labels "Broque", "Cold Tear Records," "Dusted Wax Kingdom", "Apnea", "YinYang", dem "Kopoc Netlabel" und dem "Kahvi Collective" für die tolle Unterstützung bei dieser Episode!

Themenbild: UNESCO Weltkulturerbe "Porta Nigra" in Trier; Oktober 2018 - Foto: A.J.S.

RSS-Feed: https://xtrachill.podspot.de/rss
eMail: info (at) xtrachill (dot) de
Home Page: xtrachill.de
Follow me at Soundcloud!

Bitte unterstützt meine Gäste mit dem Kauf ihrer Musik und/oder mit Feedback. Wer "XtraChill" eine kleine Spende zukommen möchte, nutzt bitte den PayPal-Button auf meiner Home Page am Ende eines jeden Eintrages. Auch sind Spenden über die Plattform "Flattr" möglich. Danke!

Please, dear listeners, support my guests by buying their music and/or with feedback. If you wanna support "XtraChill" with a donation, please use the PayPal button ("Spenden") on my Home Page at the end of each entry. Also, you can use the donation platform "Flattr". Thank you!

Die nächste Ausgabe erscheint am 01. Dezember 2018

Bis zum nächsten Mal, hier bei "XtraChill"!









RSS Kommentare

  • StammHörer
    November 24, 2018, 14:23
    Tja, das neue Template hat jetzt auch noch Dein Themenbild gefressen.
    Sieht so nach Simple-Default-Theme aus.
    Manman, da scheint aber einiges bei PodHost schlecht zu laufen.

  • Andreas
    November 25, 2018, 09:56
    Hi StammHörer! Also ich sehe das Themenbild oben links. Klar, sieht alles basic aus zur Zeit, aber ich hatte noch keine Zeit, mich um eine Neugestaltung zu kümmern. Da ich davon nämlich keine Ahnung habe. Immerhin hat mir PodHost die Templatdateien zur Umgestaltung zur Verfügung gestellt. Wenn mein Ex in München Zeit hat, wird er sich dransetzen. :-) Hauptsache, der Feed läuf wieder und ihr könnt „XtraChill“ hören. Allerdings wird der Player auf dem Safari-Browser (auf Apple iPhones und iPads) oft mit „Fehler“ angezeigt. Auf allen anderen Webbrowsern funktioniert diese Funktion einwandfrei. Falls ihr Probleme haben solltet: schreibt ne eMail, ich leite das dann weiter.

Kommentar hinterlassen