Home

XtraChill 254

Wie in jedem Jahr feiert "XtraChill" auch 2017 am 15. Mai seinen Geburtstag! 11 Jahre gibt's diese supertolle Sendung nun schon bzw. ist dies das 1. Wiegenfest in der Version 2.0 - nach dem Ausstieg von Jürgen in Episode 231 wird "XtraChill" ja vom lieben Andreas allein produziert und moderiert. Hat sich für Euch Hörer irgendwas verändert seit dem? Meldet Euch und kommentiert diese Episode in den aktuellen Shownotes unter xtrachill.de oder bei SoundCloud!
Und was macht man üblicherweise am Jahrestag? Man läd gute Freunde ein und feiert! Freut Euch auf ein Wiederhören mit vielen bekannten "XtraChill"-Größen und auf eine große Geburtstagstorte mit acht Kerzen in Form von acht podsafen Songs aus dem Internet.

Playliste Episode 254

D-Echo Project - "Cafuné" / Get FREE here / Bandcamp / Spotify
Araxis - "Sunset" / Get FREE here / Bandcamp
Adult Only - "Back in Time" / Jamendo
Fonogeri - "Caffè Bossa" / Jamendo / Amazon / Apple Music / Spotify
Peter Hyde & Bodoo - "Nowadays" / Bandcamp
Smooth Genestar - "World Radio" / Get FREE here / Bandcamp
4T Thieves - "Passion 8" / Get FREE here / Spotify
Vis - "Time 101" / Bandcamp / Amazon / Apple Music / Spotify

Ich danke den Netlabels "Dusted Wax Kingdom", "Cyan Music", "Budabeats", "Driftdeeper Recordings", dem "NuLogic Netlabel" und der Plattform "Jamendo.com" für die tolle Unterstützung bei dieser Episode!

RSS-Feed: http://xtrachill.podspot.de/rss
eMail: info (at) xtrachill (dot) de
Home Page: xtrachill.de
Follow me at Soundcloud!

Bitte unterstützt meine Gäste mit dem Kauf ihrer Musik und/oder mit Feedback. Wer "XtraChill" eine kleine Spende zukommen möchte, nutzt bitte den PayPal-Button auf der rechten Seite meiner Home Page. Auch sind Spenden über die Plattform "Flattr" möglich. Danke!

Please, dear listeners, support my guests by buying their music and/or with feedback. If you wanna support "XtraChill" with a donation, please use the PayPal button on the right side of my Home Page. Also, you can use the donation platform "Flattr". Thank you!

Die nächste Ausgabe von "XtraChill" erscheint am 01. Juni 2017!

Bis zum nächsten Mal, hier bei "XtraChill"!

Flattr this


Download Podcast! ( 65,6 MB)

Kommentare  

  1. Rolandschrieb amMay 20, 2017 @ 06:01 AM: Herzlichen Glückwunsch zum närrischem Jubiläum ;-) Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, dass es diesen Podcast gibt.
    Meine Meinung hatte ich ja schon hier ( ../xtrachill-250/#comment607654 ) geschrieben. Die Sendung entspricht heuer mehr dem Titel (Mehr Chill als Ambient) - gefällt mir aber.
    So, jetzt aber mal die Sendung hören ...

Dein Kommentar