Home

XtraChill 251

Wir starten kollektiv in den Frühling, heute, am 01. April 2017 - mit dabei ist natürlich die 251. Episode von "XtraChill"! Die prallgefüllte, podsafe Playliste bietet wieder für jedes Öhrchen etwas, so z.B. Dub, Deep Ambient bzw. Deep Chillout und andere Spielarten der Downtempo-Electronica. Viel Spaß mit diesem frühlingsfrischen Musik-Mix! Und nicht vergessen: Eure Anregungen und Kommentare gehören in die Shownotes auf meiner Home Page!

Playliste Episode 251

Penrose - "The Deep" / Bandcamp
Fortadelis - "Aftermath" / Get FREE here / Bandcamp / Spotify
Bitter-Suss - "Big B" / Bandcamp / Spotify
Boozooks - "Indigo" / Get FREE here
Midub - "The Story Dub / Get FREE here / Bandcamp / Spotify
Cialyn - "Off Season" / Get FREE here / Bandcamp
Tender H. - "Her Tears" / Bandcamp
Vis - "Forest" / Bandcamp / Amazon / iTunes / Spotify

Ich danke den Netlabels, "ODrex Music", "Cyan Music", "SubSymbolic Records", dem "Kopoc Netlabel", "Drift Deeper Recordings" und dem "Kahvi Collective" für die tolle Unterstützung bei dieser Episode!

Und ein dickes THANK YOU an meine Freundin DJ Cary mit ihrem "Expandizons"-Podcast - für die Inspiration! :-)

RSS-Feed: http://xtrachill.podspot.de/rss
eMail: info (at) xtrachill (dot) de
Home Page: xtrachill.de
Follow me at Soundcloud!

Bitte unterstützt meine Gäste mit dem Kauf ihrer Musik und/oder mit Feedback. Wer "XtraChill" eine kleine Spende zukommen möchte, nutzt bitte den PayPal-Button auf der rechten Seite meiner Home Page. Auch sind Spenden über die Plattform "Flattr" möglich. Danke!

Please, dear listeners, support my guests by buying their music and/or with feedback. If you wanna support "XtraChill" with a donation, please use the PayPal button on the right side of my Home Page. Also, you can use the donation platform "Flattr". Thank you!

Die nächste Ausgabe von "XtraChill" erscheint am 15. April 2017 - dem Karsamstag!

Bis zum nächsten Mal, hier bei "XtraChill"!

Flattr this


Download Podcast! ( 64,8 MB)

Kommentare  

Dein Kommentar