Home

XtraChill 244

Es wird superfrostig! Und nicht nur, weil der Winteranfang kurz bevorsteht - heute, am 15. Dezember 2016 - sondern auch, weil die aktuelle Musikauswahl sehr unterkühlt ausgefallen ist und trotzdem eine wohltuende Abwechslung im gerade angesagten Weihnachts-Klimbim darstellt. Alle, die kurz vor dem Fest der Liebe noch mal abschalten wollen, werden an dieser 244. Episode von "XtraChill" ihre Freude haben - und alle anderen sicher auch.

Playliste Episode 244

Alchemorph - "Lounge" / Jamendo / Bandcamp
Tony Mahoney - "Clockword" / Get FREE here / Bandcamp
Skytrust - "Glidepath" / Jamendo / Bandcamp
Penrose - "Reset" / Bandcamp
Jozef Nemček - "The Middle" / Bandcamp / Spotify
StrangeZero - "Synthia" / Jamendo / Spotify
Space Scavengers - "Undersea" / Get FREE here / Bandcamp / Amazon / Spotify
TvSkY - "The Violet Fields" / Bandcamp

Ich danke den Netlabels "Dusted Wax Kingdom", "Cold Tear Records", "ODrex Music", "SubSymbolic Records" und der Plattform "Jamendo.com" für die tolle Unterstützung bei dieser Episode!

RSS-Feed: http://xtrachill.podspot.de/rss
eMail: info (at) xtrachill (dot) de
Home Page: xtrachill.de
Follow me at Soundcloud!

Bitte unterstützt meine Gäste mit dem Kauf ihrer Musik und/oder mit Feedback. Wer "XtraChill" eine kleine Spende zukommen möchte, nutzt bitte den PayPal-Button auf der rechten Seite oder auf meiner Home Page. Auch sind Spenden über die Plattform "Flattr" möglich. Danke!

Please, dear listeners, support my guests by buying their music and/or with feedback. If you wanna support "XtraChill" with a donation, please use the PayPal button on the right side of this web page or on my Home Page. Also, you can use the donation platform "Flattr". Thank you!

Der liebe Andreas wünscht alle Hörern und den vielen Künstlern, die seine Sendung mit ihrer Treue und Musik unterstützt haben, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Die nächste Ausgabe von "XtraChill" erscheint um 2 Uhr in der Neujahrsnacht 2017 - Euch erwartet der extralange Jahresrückblick!

Bis zum nächsten Mal, hier bei "XtraChill"!

Flattr this


Download Podcast! ( 53 MB)

Kommentare  

Dein Kommentar